Boger Practical Training

General Analysis Trainieren

Seminar - Beschreibung

Dieses Training richtet sich an praktizierende Homöopathinnen und Homöopathen mit Boger-Grundausbildung.

ArtSeminar
Kursdauer1.5 Tage

Boger Practical Training

Dieser praktische Workshop bedeutet, wir arbeiten uns durch jede Menge Praxisfälle durch! Elmar bringt uns Fälle mit, die wir mit der GA – also mit den Bogerkarten – versuchen in «bogerscher» Denkweise zu lösen.  Anschliessend werten wir die Lösungen gemeinsam aus um die Eleganteste zu verstehen und um nachvollziehen zu können, welche Karten oder welche Karte (eine einzige Karte!) dazu relevant ist. 

Ein denksportlicher Tag der uns komplett in den Bann des genialen Denkers und Praktikers C.M. Boger zieht! Elmars grosse Erfahrung und sein Humor machen aus diesem Tag auf jeden Fall ein reichhaltiges homöopathisches «Mehrgangsmenue»!

Mitbringen: Synoptic Key und General Analysis von C.M.Boger.  Auch das Praxisbuch von Funk, Hinderer, Tils und Winter ist empfehlenswert.

Kosten und Anmeldung

Kosten

CHF 230.-

CHF 210.- für HVS-Mitglieder

Daten

  • 02.07.2022

 

Nächste Daten für diesen Kurs:

  • 26.11.2022

Dozent

Anmeldung