Materia Medica Projekt – Neu online!

Liebe Homöopathinnen und liebe Homöopathen

Mit der Coronakrise kommt viel Neues auf uns  zu und manchmal auch ein unerwarteter Abschied.

An dieser Stelle sagt das im sechsten Jahr laufende Materia Medica Projekt Winterthur mit Dr. Norbert Winter Adieu.

Diese Treffen mit speziell interessierten Homöopathinnen und Homöopathen, unabhängig von Berufsstand, Schule und Erfahrung, waren einzigartig! Der Austausch untereinander und mit unserem hochgeschätzten Norbert Winter war von unschätzbarem Wert!

Ein grosses Danke an alle Teilnehmenden!

Jede Veränderung ist aber immer auch eine Chance für etwas Neues:

Besuchen Sie alternativ das Materia Medica Projekt Karlsruhe!

Neu ab 6. Mai 2020 online als live-Webinar!

Programm: https://www.dropbox.com/s/yvvlyhxhwsyta2j/mmp2020.pdf?dl=0

Anmeldung: skh-winter@t-online.de